Guter Start ins neue Jahr 2019

DTBl

Ein Praxis-Logo, Briefpapier, Visitenkarten, Imagebroschüre und eine Website hatten die meisten Tierarztpraxen auch schon vor 15 Jahren. Viele sind mit dem Praxismarketing bereits einen Schritt weiter und haben als Eyecatcher eine „Hausfarbe“, die sich nicht nur in den graphischen Maßnahmen wieder findet, sondern auch in der Kleidung, der Inneneinrichtung oder sogar im Wartezimmer-Video. Aber nun heißt es, sich den Marketing- und Kommunikationskanälen 2.0 zu stellen.

Da helfen wir gerne weiter: Vernetztes Marketing für die erfolgreiche Tierarztpraxis.

Und so machen wir die entsprechende Zielgruppe im „grünen Heinrich“ auf uns aufmerksam. In der Januar Ausgabe vom Deutschen Tierärzteblatt (DTBl.), der Zeitschrift der Bundestierärztekammer e. V. und ihrer Mitgliedsorganisationen ist unsere Anzeige veröffentlicht. Alle approbierten Tierärztinnen und Tierärzte in Deutschland erhalten diese Fachzeitschrift.
Monatlich erscheint sie in einer verbreiteten Auflage von etwa 41.000 (ivw-geprüft) Exemplaren.