Fotoshooting – Tierarztpraxis Pankow

Fotoshooting Tierarztpraxis Pankow

Die Bedeutung von Bildern und Fotomotiven von Tierarztpraxen ist für deren Kunden hoch:

Tiermedizinische Leistungen in Bildern zu präsentieren ist eine Herausforderung, denn Tierarztpraxen verfügen nicht über visuell attraktive Produkte, die sich fotografisch gut in Szene setzen lassen.

Denn ein Bild von einem Tier alleine, sagt noch nichts über die Dienstleistung der Praxis aus. Die Anforderungen an die Bilder, die tierärztliche Leistungen professionell darstellen, sind daher hoch.

Ich hatte ich das Vergnügen mit Dirk Pagels unser erstes gemeinsames Shooting in einer mega sympathischen Praxis im Norden von Berlin umzusetzen. Eine kleine, feine Tierarztpraxis – mit einem super netten Team auf zwei Beinen und tollen Patienten auf 4 Pfoten.

Von der Planung, Vorbereitung bis zur Durchführung des Fotoshootings – ein gelungenes Projekt. Im nächsten Schritt werden die neuen Bildmotive für die Erstellung der neuen Website der Tierarztpraxis genutzt.