Vet-Family Day in Wiesbaden

By Sandra Goebel 2 Wochen ago

Göbel MedBranding & Communication wurde von VetFamily zur 1-tägigen Veranstaltung für Veterinäre nach Wiesbaden eingeladen.

VetFamily ist ein Verbund unabhängiger Tierarztpraxen und -kliniken, der u.a. mit unterschiedlichen Lieferanten aus den Bereichen Pharma, Labor, Verbrauchsmaterial, Futtermittel und anderen Dienstleistern kooperiert, um den Mitgliedern diverse Einkaufspreisverbesserungen zu gewährleisten. Aber nicht nur das, denn zusätzlich beinhaltet deren Leistungsangebot auch die Weiterentwicklung und -bildung, um damit den täglichen Praxisbetrieb zu unterstützen.

Mit diversen Vorträgen und Workshops zu relevanten Praxisthemen hatte VetFamily am Samstag, den 26. Oktober 2019 die Region Mitte nach Wiesbaden eingeladen. Mit freundlicher Unterstützung des Unternehmens DECHRA durfte Göbel MedBranding & Communication einen Workshop zum Thema „Online Marketing für die Tierarztpraxis“ leiten.

Category:
  VET
this post was shared 0 times
 100