Flyer als Postwurfsendung

By Sandra Goebel 3 Monaten ago

Auch im digitalen Zeitalter ist die Effizienz von Printwerbung noch gegeben.

Neue Dienstleistungen werden in Form von Printwerbung kommuniziert. Print mit Mehrwert: Jedes Unternehmen benötigt andere Werbemittel, um seine Marketingziele zu erreichen. Die wenigsten Betriebe verzichten ganz auf Printprodukte. Besonders regional verankerte Unternehmen, wie ein Kosmetikinstitut, legt viel Wert darauf, bestimmte Einzugsgebiete zum Kauf seiner Produkte bzw. Dienstleistungen zu animieren. Die Druckerzeugnisse müssen den Ansprüchen entsprechend angepasst werden. Wenn die Printprodukte zusätzlich mit einen Coupon bzw. Gutscheinen versehen sind, wirken sie für den Endverbraucher um einiges attraktiver. Heutzutage heißt es, kreativ sein, wenn ein neuer Kundenstamm akquiriert werden soll.

Einfach und günstig Haushaltswerbung mit großer Reichweite versenden: Unser Kunde NatureSkinConcept hat dies getan.
Postwurfsendungen gelten als Klassiker im Direkt und Dialogmarketing- Auch im digitalen Zeitalter werden sie noch häufig eingesetzt. Wir haben das hier mit dem Partner PostAktuell umgesetzt.

Category:
  Print
this post was shared 0 times
 200